Rehasport

HIER GEHT ES NUR UM DICH!

Von körperlichen Beschwerden lässt du dich nicht aufhalten. In der Gruppe tust du unter Anleitung alles dafür die Funktionsfähigkeit deines Körpers wieder zu erlangen.

Hierbei geht es dir nicht nur darum Gesund zu werden, sondern vor allem darum – Gesund zu bleiben! Deshalb trainierst du im Kurs deine konditionellen Grundeigenschaften wie Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Bewegungssicherheit.

Du nimmst deine Gesundheit in die Hand!

Kontaktiere uns!

FÖRDERUNG IHRER BEWEGLICHKEIT

  •  Erlernen von Übungen für das selbständige Training zu Hause
  •  Erlernen geeigneter Übungen für den Arbeitsplatz
  •  Verbesserung von Beweglichkeit und Ökonomie im Alltag
  •  Integration von körperlicher Aktivität in den Alltag
  •  Einbindung und Kontakt in eine Gruppe gleichartig Erkrankter
  •  Erhöhung der Lebensqualität

rehasport

MEHR ZUM REHASPORT

fitnessstudio wechseln

JETZT ZU FITBEX WECHSELN UND BIS ZU 6 MONATE KOSTENLOS TRAINIEREN!

KURSE

Du weist, Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb suchst du die Herausforderung. In abwechslungsreichen Kursen, lässt du dich von der Gruppendynamik mitreißen und wächst über dich hinaus.

Was dich erwartet

Auf fast 1000 Quadratmetern Trainingsfläche greifst du auf ein Portfolio an Trainingsmöglichkeiten zurück die ihres Gleichen sucht. Du trainierst, an Geräten die genau für deine biomechanischen Bewegungsabläufe entwickelt wurden, in einem voll ausgestatteten Precor Cardiobereich und an modernsten Plate-Loaded Maschinen der Precor Icarian Line. Dein auf dich abgestimmter Trainingsplan in Verbindung mit intelligenten Trainingsmethoden bringt dich deinen Zielen unaufhörlich näher. Worauf wartest du – es ist an der Zeit Grenzen zu durchbrechen!

Trainingsprogramme
Kurse
Trainingsfläche
Geräteauswahl

WAS WIR BIETEN

 

Rehasport ist ein spezielles Gruppensportangebot um die Funktionsfähigkeit deines Körpers zu erhalten oder wiederherzustellen. Außerdem dient er zur Steigerung der konditionellen Grundeigenschaften wie Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Bewegungssicherheit. Wenn körperliche Beschwerden vorliegen, kann dein Arzt eine Verordnung über Rehasport ausstellen.

Eine individuell auf dich abgestimmte Betreuung ist Dir wichtig? Unsere Trainer gehen auf deine Bedürfnisse ein und erstellen dir einen eigens auf dich abgestimmten Trainingsplan. Eine umfassende und langfristige Betreuung unterstützt dich deine Ziel zu erreichen.

Wir bieten dir eine große Vielfalt an Fitnessgeräten und Trainingsmethoden die speziell zur Stärkung oder zum Wiederaufbau der Muskulatur entwickelt wurden, und perfekt auf deine Biomechanik abgestimmt sind.

Mit einem speziell auf dich zugeschnittenen Trainingsprogramm erhältst du den perfekten Fahrplan um deine Ziele zu erreichen. Nun liegt es an dir, deinen Körper zu straffen!

Als Experten im Gesundheitsbereich sind wir für dich mehr als nur Trainer. Wir sind dein Partner, wenn es darum geht orthopädischen Erkrankungen oder Herz-Kreislauf-Beschwerden entgegenzuwirken.

UNSERE MEMBER

  • 5 star review  Seit Eröffnung des Studios bis heute konnte Ich mein Training stets abwechslungsreich und in sehr angenehmer Atmosphäre absolvieren.

    thumb Marek Kretek

    5 star review  die telefonische Beratung war sehr vielversprechend, der Erste Eindruck sehr positiv

    thumb Ann-Kathrin Noé

    5 star review  Super! Angenehmes Klima und durchweg freundliches Personal, ein Fitnessstudio zum Wohlfühlen. Kein Vergleich zu den großen Discountern.

    thumb Pascal Lohmann
  • 5 star review  Trainiere jetzt schon seit über einem halben Jahr dort, super nette Trainer immer freundlich, supi Atmosphäre und man kann gut und konzentriert Trainieren!😊

    thumb Jana S

    5 star review  Ein gutes Fitnessstudio ist ein Ort der Energie und Freiheit. Ein Ort, der Schmerz, Spaß und Stolz vereint. Tolles Studio fühle mich mit meinem Sohn hier sehr wohl.

    thumb karsten fremgen

UNSERE PARTNER

Schreibe uns auf WhatsApp