Gesundheitstraining

LEBENSQUALITÄT STEIGERN

Bei uns findest du alles, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen und deine Gesundheit langfristig zu verbessern. Unsere erfahrenen Gesundheitsexperten stehen dir zur Seite und bieten individuelle Lösungen für orthopädische Beschwerden und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Kontaktiere uns jetzt und entdecke, wie wir dir helfen können, deine Lebensqualität zu steigern und auch im Alter fit und mobil zu bleiben!

Deshalb entscheidest du dich – für deine Gesundheit!

Verbessere deine Gesundheit und definiere deine Lebensqualität neu! Ob du orthopädische Beschwerden hast oder an Herz-Kreislauf-Erkrankungen leidest – unsere erfahrenen Gesundheitsexperten stehen dir zur Seite. Als Partner einer der größten Krankenkassen bieten wir dir individuelle Lösungen, um deine Gesundheit langfristig zu verbessern. Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen!

WO WIR UNTERSTÜTZEN KÖNNEN

  • Adipositas – abnehmen
  • Beschwerden der Wirbelsäule
  •  Osteoporose
  •  Arthrose
  •  Haltungsschwächen & Haltungsschäden
  •  Bandscheibenvorfällen
  •  Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  •  Diabetes mellitus

abnehmen

fitnessstudio wechseln

JETZT ZU FITBEX WECHSELN UND BIS ZU 6 MONATE KOSTENLOS TRAINIEREN!

KURSE

Du weist, Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb suchst du die Herausforderung. In abwechslungsreichen Kursen, lässt du dich von der Gruppendynamik mitreißen und wächst über dich hinaus.

Was dich erwartet

Auf fast 1000 Quadratmetern Trainingsfläche greifst du auf ein Portfolio an Trainingsmöglichkeiten zurück die ihres Gleichen sucht. Du trainierst, an Geräten die genau für deine biomechanischen Bewegungsabläufe entwickelt wurden, in einem voll ausgestatteten Precor Cardiobereich und an modernsten Plate-Loaded Maschinen der Precor Icarian Line. Dein auf dich abgestimmter Trainingsplan in Verbindung mit intelligenten Trainingsmethoden bringt dich deinen Zielen unaufhörlich näher. Worauf wartest du – es ist an der Zeit Grenzen zu durchbrechen!

Trainingsprogramme
Kurse
Trainingsfläche
Geräteauswahl

WAS WIR BIETEN

 

Als Experten im Gesundheitsbereich sind wir für dich mehr als nur Trainer. Wir sind dein Partner, wenn es darum geht orthopädischen Erkrankungen oder Herz-Kreislauf-Beschwerden entgegenzuwirken.

Eine individuell auf dich abgestimmte Betreuung ist Dir wichtig? Unsere Trainer gehen auf deine Bedürfnisse ein und erstellen dir einen eigens auf dich abgestimmten Trainingsplan. Eine umfassende und langfristige Betreuung unterstützt dich deine Ziel zu erreichen.

Wir bieten dir eine große Vielfalt an Fitnessgeräten und Trainingsmethoden die speziell zur Stärkung oder zum Wiederaufbau der Muskulatur entwickelt wurden, und perfekt auf deine Biomechanik abgestimmt sind.

Mit einem speziell auf dich zugeschnittenen Trainingsprogramm erhältst du den perfekten Fahrplan um deine Ziele zu erreichen. Nun liegt es an dir, deinen Körper zu straffen!

UNSERE MEMBER

  • Trainiere jetzt schon seit über einem halben Jahr dort, super nette Trainer immer freundlich, supi Atmosphäre und man kann gut und konzentriert Trainieren!😊

    Jana S Avatar Jana S

    Besser wie eine Studio kette.! Man kann sein Training voll auskosten 💪💪

    Michael Freiberger Avatar Michael Freiberger

    Positive: Professionalism

    N. P. Avatar N. P.

    Positive: Communication ,  Professionalism ,  Quality Best of

    Mirko Ternes Avatar Mirko Ternes
  • Ein gutes Fitnessstudio ist ein Ort der Energie und Freiheit. Ein Ort, der Schmerz, Spaß und Stolz vereint. Tolles Studio fühle mich mit meinem Sohn hier sehr wohl.

    karsten fremgen Avatar karsten fremgen

    die telefonische Beratung war sehr vielversprechend, der Erste Eindruck sehr positiv

    Ann-Kathrin Noé Avatar Ann-Kathrin Noé

    Super! Angenehmes Klima und durchweg freundliches Personal, ein Fitnessstudio zum Wohlfühlen. Kein Vergleich zu den großen Discountern.

    Pascal Lohmann Avatar Pascal Lohmann

    Ein gutes Fitnessstudio ist ein Ort der Energie und Freiheit. Ein Ort, der Schmerz, Spaß und Stolz vereint. Tolles Studio fühle mich mit meinem Sohn hier sehr wohl.

    K. F Avatar K. F
  • Beste GYM

    cm punky Avatar cm punky

    Positive: Communication ,  Professionalism ,  Quality

    Wladimir Werner Avatar Wladimir Werner

    Seit Eröffnung des Studios bis heute konnte Ich mein Training stets abwechslungsreich und in sehr angenehmer Atmosphäre absolvieren.

    Marek Kretek Avatar Marek Kretek

UNSERE PARTNER

Schreibe uns auf WhatsApp